Mental Coaching

Coaching den Mensche ganzheitlich betrachten

Es gibt Situationen im Leben mit denen wir nicht alleine

zurechtkommen. Manchmal benötigt man eine aussenstehende Person, die einem

hilft seine Gedanken zu klären und auszurichten.

 

In einem wertfreien, offenen und herzlichen Ambiente biete ich den Raum und Rahmen um dich mit ganzheitlicher Sichtweise und entsprechenden Hilfsmitteln individuell zu unterstützen.

 

Ein Spiritueller MentalCoach hilft auf integrale Art und Weise dein Potential zu entwickeln. Deinen eigenen, ganz persönlichen, individuellen Weg zur Problemlösung zu finden. Die Lösung hast du schon in dir, nur siehst du sie selber nicht, weil du durch deine Problematik zu tief im Thema steckst. Bei der Lösungsfindung unterstütze ich dich gerne. Mein Anliegen ist es, dir in einem offenen, herzlichen und wertfreien Umfeld behilflich zu sein, deine gute Lösung zu finden. Sie ist immer individuell und einzigartig, auf dich bezogen. Wir werden die Ursache, die Wurzel des Problems angehen und auflösen. Du wirst erstaunt sein wie schnell das geschehen kann.

 

Ich setzte Methoden ein, die ich während meiner Ausbildung zum Spirituellen MentalCoach gelernt habe und selber erfahren durfte..

 

Mein Werkzeugkoffer beinhaltet: Personenzentrierte Gesprächsführung, systematische Klärung des Problems, Bewusstwerden der Gedankenspirale, verschiedene Erklärungsmodelle, aufzeigen von Möglichkeiten um über den Tellerrand zu schauen, die eigenen Resourcen zu aktivieren, Analyse zu Chancen und Risiken bei der Zielerreichung, unterscheiden zwischen Wunsch und Ziel, arbeiten mit Tarot und OH Karten, Einsetzen von Symbolen und Entspannungstechniken wie Fantasiereisen, aktive und stille Meditationen, Körper- und Energiearbeit, Litios Lichtkristalle, Lavylites Produkte, Young Living Öle, kolloidales Silberwasser, als ausgebildete Yogalehrerin kann ich dir Yogaübungen und Atemtechniken aufzeigen die zur individuellen Lösung beitragen bzw. sie festigen können und last but not least, lade ich auch unsere geistigen Helfer ein.