Trampolin kurs Swiss Jump power auf dem minitrampolin

logo swissjump

Das power Training auf dem bellicon® Minitrampolin macht Spass und eignet sich für alleTrainingsstufen, für Trainierte, Anfänger oder Senioren.

Mich fasziniert die Wirkung die das Minitrampolin hat, diese ist ähnlich wie im Yoga, man fühlt sich danach einfach gut. Dies bestätigen auch die Rückmeldungen der Teilnehmer die  schon nach kurzer Zeit viele positive Veränderungen an sich feststellen können.

swissjump bellicon minitrampolin  kurs kloten
swissjump power kurs kloten
trampolin kurs swissjump power kloten

Ich bin begeistert, dass ich eine Ergänzung gefunden habe die perfekt zu meinem Angebot passt. Sei es zusätzlich zum Yoga weil es die Ausdauer mehr fördert oder als Training um den Kreislauf anzuregen, das Lymphsystem zu aktivieren, die Muskulatur zu trainieren, etc. – sich einfach besser zu fühlen.

Selbst sogenannte Bewegungsmuffel finden Spass am Training auf dem bellicon® Minitrampolin. Das ganzheitliche Gesundheitstraining inklusive Spass und Freude.

 

Die einzigartigen hochelastischen Gummiseilringe des bellicon®Minitrampolins ermöglichen eine unvergleichbare weiche und harmonische Schwingung. Die gesamte, moderate Aktivierung von Muskulatur, Stoffwechsel sowie Herz- und Lymphkreislauf verbunden mit Bewegungsfreude ist die optimale Prävention gegen sogenannte Volkskrankheiten wie:

  • Übergewicht und Verdauungsstörungen,
  • Nacken- Rückenschmerzen,
  • Verspannungen,
  • Stress und Depressionen,
  • Konzentrationsschwierigkeiten,
  • Gleichgewichtsprobleme,
  • Allergien und Lymphstau,
  • Osteoporose

move body mind minitrampolin kurs kloten
eingang move body mind kloten
movebodymind trampolin kurs kloten swissjump

AUSGEZEICHNET FÜR IHREN RÜCKEN


Jeder dritte Europäer leidet unter Rückenschmerzen. Dies liegt in der Regel an Haltungsschäden, Bewegungsmangel, schwacher Rücken- und Bauchmuskulatur, stark beanspruchten Bandscheiben oder Verspannungen. Das Trampolinschwingen ist eine sehr gute Maßnahme, alle oben geannten Faktoren zu beseitigen und einen gesunden und starken Rücken aufzubauen. Dies wurde jüngst auch von der »Aktion Gesunder Rücken« (AGR) mit einem Gütesiegel gewürdigt. Dieses wird für Produkte vergeben, welche den Menschen rückengerecht durch den Alltag begleiten. Die Elastizität des bellicons® ist ein wichtiges Kriterium für das schonende Training der Rückenmuskulatur.


weitere Informationen auf der Hompage von bellicon®